Header Flach

 

 

Logo Sport Im Park

Sport im Park 2024

Wir sind in den Vorbereitungen für die neue Saison Mai bis Oktober 2024 und sagen Danke für die Teilnahme, Unterstützung und die Trainings!

Sport im Park hat in 2023 die wichtige Qualifizierung „inklusiv“ erfahren. Wir konnten insbesondere Menschen mit (geistiger) Beeinträchtigung die Teilhabe am Sport im Park ermöglichen und damit den gesellschaftliche Integrations- und Inklusionsprozess fördern.

Die Saison 2023 ist vorbei und wir möchten uns ganz herzlich bei unseren 6358
Teilnehmer:innen bedanken, ohne die Sport im Park nicht möglich wäre. Und bei unseren Trainer:innen, die bei (fast) jedem Wetter draußen waren!

2023 waren wir mit über 70 Angeboten in 11 Bezirken unterwegs: Charlottenburg,
Wilmersdorf, Kreuzberg, Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Prenzlauer Berg und Schöneberg.


Die niederschwelligen Bewegungsangeboten von GESUfit e.V. „Sport im Park“ findet Ihr 2024
ab 1. Mai 2024 auf der Webseite www.sportimpark.berlin.de und natürlich hier bei uns sowie auf unserem Facebook– und Instagram-Kanal.

Achtung: Auch in 2024 bilden wir in Zusammenarbeit mit der Senatsverwaltung
Trainer:innen für Sport im Park inklusiv aus. Alle Sportangebote sind in diesem Jahr inklusiv! Interesse? Bitte wendet euch an
bbs(at)gesufit-berlin.de.

Wir freuen uns auf Euch & eure Teilnahme

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner